Vor ein paar Monaten hatten wir so eine kleine Idee – daraus ist unser Podcast “Kein Kleinkram” entstanden 😊 Wir wollten eine Plattform bieten, für alle und all das, was uns und unsere HörerInnen im Leben zwischen 20 und 30 so beschäftigt. Angefangen von der Quarterlife-Crisis, über Freundschaft und Liebe bis hin zur ersten Steuererklärung, dem ersten Job und der ersten eigenen Wohnung. Denn nie ist die Bandbreite an wichtigen Themen und Entscheidungen so groß wie in unseren Zwanzigern.


Wir haben große Leidenschaft für unser Projekt – denn da können wir uns auch mit unseren HörerInnen austauschen und lernen gegenseitig voneinander. Doch unser Projekt ist leider mit Kosten verbunden, z.B. für den Hosting-Anbieter, die Homepage, Musiklizenzen, etc. – damit wir in Zukunft genauso gut (oder noch besser 😉) weitermachen können und vielleicht noch mehr auf die Beine gestellt bekommen, sind wir jetzt hier. Wir freuen uns über jede Unterstützung von euch! ☺️


Liebste Grüße

Julia & Flo

Paypal

Über den folgenden Button kannst du uns direkt eine einmalige Spende über PayPal zukommen lassen*:

Steady

Wenn du uns längerfristig mit einen kleinen Beitrag, z.B. deinen 2,50 €-Kaffeegeld, unterstützen willst, kannst du dies über Steady tun. Dort gibt es bald dann auch exklusiven Content und Einblicke für unsere Mitglieder*innen*:

Patreon

Ähnlich wie Steady ist auch Patreon – suche dir also gerne aus, was dir am liebsten ist* 😉

*die gesetzl. Mehrwertsteuer wird von deiner Zahlung abgeführt.

We use cookies to ensure that we give you the best experience. If you continue using this website, we'll assume that you are happy about that.